Wer bloggt hier?

Hey Du!

Mein Name ich Michelle und ich bin Laufverrückt!

In diesem Blog möchte ich über alle Dinge, die mit Sport und Leichtathletik, ins besondere dem Laufen zusammen hängen, bloggen.

Was du über mich wissen musst:
Ich bin selbst Leichtathletin und habe mich wirklich voll in diesen Sport verliebt. Ich bin eher auf der Sprint- bis Mittelstrecke zuhause, da das Laufen wohl am wenigsten koordinative Fähigkeiten erfordert. #KörperKlaus

Mein absoluter Traum war es bei den Deutschen Meisterschaften starten zu dürfen, was sich zum Teil letztes Jahr erfüllt hat und zum Teil leider nicht. Ich bin 2017 in Erfurt mit meinen Staffelmädels 4x 400m gelaufen, was auch wirklich verdammt cool war. Bin sehr stolz auf uns! Aber für die Einzelnorm hat es leider aufgrund einer Verletzung (schon wieder, habe ich 2016 Jahr im Sommer nämlich auch geschafft) nicht gereicht. Und yeahy, ich erhole mich grade von einem Bänderrisse, also ist diese Saison auch gelaufen. Aber egal, ich blicke nach vorn: Come back stronger! – und so. Nein, aber du bist herzlich eingeladen mich auf meinem Weg zu begleiten.
Nächste Station Rettungssanitäterin und dann Medizinstudium, wer weiß wie das dann mit dem Training so klappt. Aber noch ist nicht aller Abend Tage, ich lass das einfach mal auf mich zu kommen. Diese Taktik hat bis jetzt ganz gut geklappt.

Ich versuche auf jeden Fall regelmäßig mich sonntags zu melden und über meine Woche zu berichten.
Ansonsten versuche ich noch über andere Themen zu schreiben, die mir so auf der Seele brennen. Wo ich dich auch gerne dazu anhalten möchte, deine Meinung dazu hier zu lassen. Das wird wohl allerdings nicht so regelmäßig sein, denn ich bin durch Arbeit, Sport und Babypferdchen ganz gut ausgelastet. By the way, seit Februar 2017 gehört der kleine Twister zu unserer Familie! Ich informiere über einen neuen Beitrag auch immer über Instagram, also folg mir doch einfach da, wenn du immer auf dem Laufenden sein möchtest. Ich bin noch nicht so gut darin, aber ich versuche dich auch immer in der Story mitzunehmen.

Twister_und_Ich
Baby-Twister und Ich

Ich freue mich grundsätzlich IMMER über Fragen oder Rückmeldungen, vor allem aber auch auf deine Meinung oder weiterführende Gedanken, wo ich nicht drauf gekommen wäre, oder einfach Dinge die ich nicht weißt.
Denn das Einzige was ich weiß ist, dass ich nichts weiß! Aber ich bin gerne bereit dieses Nichtwissen zu erweitern, also lass fleißig deine Anregungen hier!

Wenn du nach all dem hier noch nicht genug von mir und meinen Ideen haben solltest, dann kannst du mir auch gerne eine Mail schreiben oder mich auf diversen sozialen Medien anschreiben. Ich versuche dann ganz schnell zu antworten.
Sollte dir das hier allerdings überhaupt gar nicht gefallen was ich hier schreibe, dann gib mir bitte konstruktive Kritik (über die ich mich sogar auch freue, denn keiner ist perfekt), aber geh zum haten woanders hin!

So das war es dann auch schon! Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße,

Michelle