Motivation? Näääää

Schönen Montagmorgen wünsche ich euch! 🙂

Gut es ist fast Sonntagabend, ich werde echt schluderig! Nicht nur auf den Blog hier bezogen, sondern eigentlich auf alles grade. Ich glaube es liegt am Sport bzw. besser gesagt am fehlenden Sport. 44 Tage, 6 Wochen und 2 Tage… hmpf…

Ich habe das vorher gar nicht so wahrgenommen. Klar gab es auch vorher Tage an denen man sich nicht aufraffen konnte irgendwas besonderes zu machen. Aber ich bin ein Mensch, der lieber einen Plan hat, wie der Tag ablaufen soll, als einfach rein zu leben. Ich komme dann einfach zu nichts, lass mich ablenken, gammel rum und schwupps ist der Tag weg.
Okay jetzt habe ich durch das Praktikum ja schon eine grobe Richtlinie, sodass ich nicht den ganzen Tag faul rum sitze. Ich bin wirklich nach 8h rumlaufen munterer als nach einem Tag Faullenzen. Nicht falsch verstehen, natürlich braucht man eine gesunde Balance zwischen Belastung und Entspannung… aber mir fehlen meine geregelten Trainingszeit so verdammt doll – macht mich das zu einem Junki auf Entzug?

Michelle komm wieder runter. Manchmal dramatisiere ich auch gerne alles ein bisschen. #Dramaqueen Aber es ist mein Ernst, ohne Sport bin ich antriebsloser, kann mich schwerer aufraffen, selbst sport zu machen. Fahrrad fahren darf ich ja, habe ich das schon mal gemacht jetzt? Nein. Stabi machen darf ich, habe ich das oft gemacht? Nein 2x. Dehne ich mich wieder regelmäßig seitdem ich wieder darf? Nein. Deswegen gibt es auch noch nichts Neues vom Yoga. Ich komme einfach nicht dazu, die Tage ziehen vorbei und nichts passiert richtig. Jetzt ist auch schon wieder Montag, hat nicht grade das Wochenende angefangen? 😀

Okay genug gejammert. Das kommt ja alles wieder! Heute geht es wieder zum Training, zumindest etwas für die Bikinifrisur (=figur) machen! Und dann fahren wir von unserm Verein nächste Woche schon in den Harz: ein bisschen mit dem Mountainbike die Berge hoch und runter juckeln! Habe auch einen neuen Helm, also volle Fahrt voraus 😀
Danach, ich beschließe das jetzt einfach so, ist meine Entzündung aus der Hüfte komplett weg und ich starte frisch zum Winter wieder richtig durch!

Nach meiner Selbstbeobachtung bezüglich Disziplin, Motivation und Sport: Die Menschen da draußen, die mit Sport nichts anfangen können? Wie bekommt ihr euer Leben auf die Reihe? 😀 Überspitzt ausgedrückt natürlich!

Naja ich wünsche euch eine schöne Woche!

Regnerische Grüße,

Michelle

 

P.S. Es ist doch wirklich so! Da will man endlich mal wieder reiten und dann regnet es einfach! Ich bin ja kein Schönwetter-Reiter, gehe auch gleich raus in den Regen, abäppeln etc pp, aber echt das Universum ist voll gegen mich. Nein, die ganze Welt dreht sich ja nicht nur um mich 😀 Aber in dem Sinne, jetzt wirklich tschüss, ich muss ja schließlich noch was schaffen heute (haha :D)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s