Füße stillhalten

Hallo 🙂

Wie ihr sicherlich bemerkt habt ,gab es noch nichts Neues vom Yoga. Das liegt daran, dass ich diese Woche und wohl noch bis Mittwoch die Füße still halten soll. Ich hab gedacht, ausnahmsweise mal auf den Arzt hören, ist vielleicht nicht ganz sooo verkehrt.

Aber sobald ich mich wieder an die Bewegung wage, gibt es Neuigkeiten.

Dieses Wochenende war meeega! Man bemerke ich nehme Ibu 600 2x am Tag. Dafür,dass ich sonst eigentlich auf jegliche Art Tabletten verzichte, haut das ziemlich rein. Meine Freunde haben mich die ganze Zeit aufgezogen, ich sei auf Droge! Vielleicht wars aber auch einfach nur die ausgelassene Stimmung. Normalerweise sieht man sich mindestens 4x die Woche – jetzt habe ich die meisten fast 2 Wochen nicht gesehen gehabt. War wohl einiges an Nachholbedarf da, denn ja, über Hintern bekleben, Zauberwürfel und Lachanfällen aus dem Nichts, war alles mit dabei.

Zwar wurde ich mehr als ein Mal gefragt, warum ich denn nicht mit mache und ich musste die Geschichte gefühlte 100x erzählen, aber das hat meine guten Laune nicht trüben können.

Was solls niemals mehr 7-Kampf, dann werde ich jetzt eben Vollblutläuferin oder probiere neben dem Yoga nochmal ne andere Sportart aus. Wir werden sehen.

Oder ich werde professionelle Anfeuerin 😀 Erschlöft durch das Mitfiebern und ein rauer Hals vom vielen Schreien, werde ich heute wohl bestimmt gut schlafen können. Wenn da nicht die Aufregung auf Morgen wäre… egal ich fühle mich grade als könnte ich alles meistern. Sieht Morgen um 8 bestimmt schon wieder anders aus. Egal ich freu mich schon sehr auf die neue Erfahrung.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend, bevor bald die neue Woche wieder startet. Man die Zeit vergeht aber auch schnell!!

Gute Nacht 🙂

Michelle

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Füße stillhalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s