Wochenrückblick: 2. Augustwoche

Hallo 🙂

über diese Woche gibt es eigentlich nicht wirklich viel zu sagen, deswegen wird der Wochenrückblick etwas kürzer ausfallen. Trainieren konnte ich nämlich auch nicht ein einziges Mal… 😦
Montag war ich wieder auf der Arbeit, um dann festzustellen, dass ich immer noch nicht wieder auf dem Damm bin.
Meine Ärztin hat mich daraufhin bis Freitag krank geschrieben…. Whohoo den ganzen Tag im Bett liegen und gar nichts machen – so überhaupt gar nicht mein Ding. Die ersten Tage ging es mir dann aber wirklich so dreckig, dass mich Vampire Diaries gut im Bett festhalten konnte. Aber gegen Ende der Woche ist mir buchstäblich die Decke auf den Kopf gefallen.
Je besser es mir ging, desto größer wurde der Hummelschwarm, der sich in meinem Hintern zu regen begann 😀 Aber ich musste dann leider einsehen, dass sich im Bett gut fühlen und während des Ausfstehens gut fühlen zwei unterschiedliche Dinge sind….

Egal Freitagabend ging es mir dann auf jeden Fall schon wieder so gut, dass ich zu dem geplanten Grillen von der LG gehen konnte. War sehr lustig – vor allem die traditionellen Runden Werwolf!

Ich bimbs ein Zwerg und so 😉

08_11_2017_Grillen

 

Das Wochenende war aber am besten!

Endlich wieder gesund konnte ich sogar 2x zu meinem Pferdchen! Gestern  mit Twister Spazieren und heute habe ich mit Preussen gearbeitet. Hat beides sehr gut geklappt.

WhatsApp Image 2017-08-13 at 19.13.33
Sooooo ein süßer!!!

Außerdem habe ich meine beste Freundin endlich wieder gesehen. Davon habe ich leider keine Fotos, weil wir eigentlich durchgehend geredet haben und gar kein Ende gefunden haben. War wirklich schön sie mal wieder zu sehen! Leider sehen wir uns nicht so häufig, weil – keine Ahnung, wir schaffen es einfach nicht… Aber nicht schlimm, wenn wir uns dann sehen, ist es so, als wären wir nie getrennt gewesen!

Wo von ich aber Fotos habe ist Mamas und mein lustiges Versuchsfotoshooting geworden. 😀
Beide keine Ahnung wie man sowas macht, daher wurde es auf jeden Fall – ja sehr lustig eben.
Also nur für euch ein kleiner Vorgeschmack auf mein Abenddehnprogramm:

 

 

Morgen darf ich endlich wieder Sport machen! Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag 🙂

 

Liebe Grüße,

Michelle

 

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick: 2. Augustwoche

  1. Hallihallo:) Für mich gibt es auch nichts schlimmeres, als ans Bett gefesselt zu sein. Ich mache dann oft den Fehler und gehe trotzdem zum Sport, was man aber wirklich bleiben lassen sollte, habe ich letztens erst bitter bereut!
    Ich beneide dich um deine Pferdchen, die sind ja supersüß*_* Und die Fotos mit deiner mum auch total sweet:D
    Zu deiner Frage, wo ich Urlaub mache, bin aktuell in den cinque terre, falls dir das was sagt:)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß beim wieder Sport machen:P
    Liebe Grüße!
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s